Sonntag, 1. Juni 2008

EXKLUSIV - BILDERBERG 2008: Volker Perthes Speichelleckender Abschaum der Widerwärtigsten Sorte

EXKLUSIV – BILDERBERG 2008

– Volker Perthes –

Speichelleckender Abschaum der Widerwärtigsten Sorte

Oder

„Diese Clubs Muss Man im Auge Behalten und Dafür Sorgen, dass sie Möglichst Offen Bleiben.“

Propagandaschock, 01.06.2008

Der echte Nazi-Abschaum trifft sich auch dieses Jahr wieder zum Bilderberg 2008 Treffen. Darunter wird sich wieder viel speichelleckendes volksverräterrisches Pack herumtreiben. Zum Glück ist unter der psychopathischen Elite mittlerweile die Einsicht gereift, dass man möglichst offen darüber sprechen sollte, dass eine Elite die Welt regiert, eine Weltregierung macht es möglich.

Dazu gehört es natürlich auch, dass man sich regelmäßig mit den Königshäusern, Bankiersfamilien und Wirtschaftsführern sowie Politikern und Politikberatern und anderen Verbrechern trifft um die Agenda abzustimmen. Wer führt gegen wen Krieg? Wie waschen wir die Gehirne der dummen Bevölkerung am besten und löschen sie im Nachgang aus? Wie überzeugen wir die Jungendlichen sich sterilisieren zu lassen und Mikrochips ins Gehirn zu implantieren, damit wir sie lenken können? Wie stecken wir uns die Taschen voll und vervollkommnen das durch uns erfundene Finanzsystem um die Massen zu versklaven und sich – frei nach Eichelburg – von der Kette (= Haus auf Hypothek) zur Galeere (=Arbeitsplatz) zu schleppen und dabei in bierumlullender Stimmung und Sportrausch möglichst wenig nachzudenken, dass seine Kinder, für „die man es ja eigentlich macht“, niemals mehr in Freiheit leben werden.

Das ist noch die nette Variante. Millionen und Milliarden von Menschen werden gleich so umgebracht, vor Allem in den Entwicklungs- und Schwellenländern: Indem man sie verhungern lässt bzw. durch die Pharmalobby, Wettermanipulationen und Elektromagnetische Felder und natürlich auch andere Tricks in den weiter entwickelten Ländern.

Nun Gott sei gepriesen, gibt es wie gesagt auch Eugeniker die sich stets zur Weltregierung bekennen und die Aufgabe –hier freilich im Sinne von Niederlegung und nicht von Herausforderung - der nationalstaatlichen Souveränität aufs herzlichste befürworten und offen dafür eintreten. So ist es auch mit Volker Perthes, der seit 1992 für die Stiftung Wissenschaft und Politik tätig ist (SWP) und diese seit Oktober 2005 leitet.

Volker Perthes gehört zu den neuen Vertretern der Weltdiktatur. Anstatt sich darüber Sorgen zu machen das er wegen Hochverrat im Gefängnis landet, nutzt er seine ihm noch in Freiheit verbleibende Zeit lieber vieles über die neue Weltordnung hinauszuposaunen und die nutzlosen Esser darüber in Kenntnis zu setzen, dass er an der Bilderberg Konferenz 2008 teilnehmen wird. Er hat ein volles Programm, hat er doch schon mit der Creme de la Creme der Welt-Nazi-Mafia erst vor kurzem bei der Konferenz der Trilateralen Kommission seinen Beitrag geleistet.


Quelle


Sie lieben volksverräterisches Dreckspack, was die Bevölkerung an der Nase herumführt und auf widerwärtige Art und Weise Möglichkeiten der Souveränität und Freiheit Deutschlands mutwillig sabotiert zu Gunsten einer diktatorischen Weltregierung, die mal eben 95 % der Bevölkerung umbringt? Tja, dann verabreden Sie sich doch mal mit Volker Perthes, seines Zeichens Ober-Nazi-Vollbirne oder Kommunistenabschaum – je nach Gusto, und was der geneigte „Deutschlands Flopstarmoppel“ Zuschauer gerne hören möchte.

So, jetzt packen Sie doch mal Ihre mit Natriumfluorid verseuchte Zahnbürste beiseite, die Sie neben der Fluorette schon 30 IQ-Punkte gekostet hat und lesen Sie das Folgende von Volker Perthes:

Tagesanzeiger: Wie verantwortlich sind die Chinesen schon?

Volker Perthes: Sie sind auf dem Weg, aber es fehlt noch ein gutes Stück. Nehmen Sie die Klimakonferenz von Bali: Die Chinesen wissen schon, dass es notwendig ist, dass sie sich am Post-Kyoto-Prozess beteiligen. Gleichzeitig ist der innere Druck enorm, die Industrialisierung wie gehabt weiterzuführen, erst nochmals 25 Kraftwerke zu bauen, obwohl man weiss, das man mittelfristig den Kurs ändern muss.

Quelle

Ja, die Chinesen wissen schon, dass die Bevölkerung total verblödet werden soll mit dem CO2 Schwindel. Eine Eine-Welt-Steuer für die Eine-Welt-Lakaien, das wär doch mal was oder? Vielleicht noch etwas Geld für die EU-Diktatur und die Eisbären, ein paar mehr Videokameras an öffentlichen Plätzen und Chips nicht nur für Hunde, nein, für den Sklavenabschaum, 95 % der Bevölkerung. Die Weltbevölkerung muss gem. der Elite über Kurz oder Lang ohnehin umgebracht werden für die Neue Weltordnung.

Tagesanzeiger: Nato, Weltbank, Internationaler Währungsfonds sind Institutionen, die wie die Uno nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet wurden und die damaligen Kräfteverhältnisse abbildeten Braucht die neue Weltordnung neue internationale Organisationen, die vielleicht auch nicht mehr auf den alten Prinzipien wie Demokratie und freie Marktwirtschaft basieren werden?

Ja, was für eine neue Weltordnung möchte der nutzlose Esser denn nun? Soll es dem elenden Pack, die auch liebevoll „Billions“ genannt werden, wirklich vergönnt sein in demokratischen und freien Verhältnissen zu leben? Fragen über Fragen die der oberste Berliner Dorfnazi Volker Eugenik Verrat Perthes doch gerne beantwortet. Ist es nicht ein herausragendes Zeichen des Fortschritts in der menschlichen Entwicklung, dass die nutzlosen Esser nun die Möglichkeit haben sich die Art und Weise, wie die Weltregierung nun genau funktionieren soll, auszusuchen?




Danke Volker Perthes, sie haben sich schon heute für immer als eine der wertvollsten Personen der Weltgeschichte empfohlen, i. B. vor dem Hintergrund der folgenden Antwort:

Volker Perthes: Die Globalisierung macht alles komplexer und unübersichtlicher. Wir werden Institutionen haben, die bleiben und ihre Funktion sogar vertiefen, aber es wird auch neue geben. Die Uno wird auf absehbare Zeit die wesentliche Weltorganisation bleiben, die Legitimität verleiht: zum Beispiel für Kriseninterventionen. Darunter werden wir Regime haben, etwa ein Klimaregime, wofür erst in den letzten Jahren ein Bedarf entstanden ist. Dann wird es so genannte Clubs von gleichgesinnten Staaten geben, die in der gleichen Liga spielen; denken Sie an die G7/G8. Diese definieren sich nicht mehr regional wie die EU oder die Asean-Länder in Südostasien, und sie organisieren sich auch nicht nach demokratischen Prinzipien wie die Uno, wo jeder Staat eine Stimme hat. Sie regeln vielmehr Dinge untereinander, die ihre ureigenen Interessen betreffen. Diese Clubs muss man im Auge behalten und dafür sorgen, dass sie möglichst offen bleiben. Darunter wird es noch kleinere Clubs geben – und schliesslich die regionalen Organisationen wie die EU, die Afrikanische Union oder die Asean.

Bitte entschuldigen Sie, liebe domestizierte Sklaven. Sie bekommen leider keine freiheitliche Grundordnung und auch kein souveränes Staatengebilde, nein, Sie bekommen ein Regime – zum Beispiel ein tolles Klimaregime!

„Regime: Die meist abwertend gebrauchte Bezeichnung für „(von einer bestimmten Ideologie geprägten) Regierung[sform], Herrschaft“ wurde Ende des 18. Jh.s aus gleichbed. Frz. Régime entlehnt, das auf lat. Regimen „Lenkung, Leitung, Regierung“ zurückgeht. Dies gehört zu lat. Regere „gerade richten, lenken; herrschen“ (vgl. regieren).“

Fassen wir also die Herrschaften, welche sich über uns – dank der herausragenden Politikberatung von Volker Perthes – die nutzlosen Esser (95 % der Bevölkerung = Terroristen) erhoben hat und erheben wird, zusammen:

Ø die UNO als „wesentliche Weltorganisation“ und Nazi-Obermutti in Sachen Weltregierung und Auslöschung der Nicht-Elite,

Ø ein KLIMAREGIME, „wofür erst in den letzten Jahren ein Bedarf“ entstanden sei,

Ø CLUBS wie G7/G8 von „gleichgesinnten Staaten die in der gleichen Liga spielen“,

Ø oder „mehr regional“ wie die ASEAN Länder oder die EUROPA Diktatur, hier hat er die Nordamerikanische Union vergessen legt aber mit der AFRIKANISCHEN UNION nach.




Nicht alle Fans von Verschwörungen und Weltregierung haben den Trend der Zeit erkannt offen an die dumme Bevölkerung heranzutreten und ihr mitzuteilen, dass die Weltregierung praktisch schon da ist.

So zum Beispiel das Nazi-Eugenik Blatt die „ZEIT“ und das obwohl doch seit vielen Jahren immer mindestens einer der Herausgeber an dem Bilderberg-Treffen teilnimmt. Dieses Käseblatt hat es nicht geschafft auch nur ein einziges Mal ausführlich über die Bilderberg-Konferenzen zu berichten. Echtes Journalisten-Speichellecker-Dreckspack halt.

Aber gerade auch jene Verantwortlichen bei der Zeit, die sich auf das Köstlichste auf dem Elite-Treffen amüsieren und ein Stelldichein geben sollten erkennen, wie schön es ist an die Öffentlichkeit zu gehen solange man noch nicht im Gefängnis seine Strafen absitzt. Ok, ok: Einmal haben sie was drüber geschrieben:

Nichts anderes hatte Brzezinski im Sinn, als er die Trilaterale Kömmission vor fünf Jahren aus der Taufe hob. Er hatte damals gerade ein Studienjahr in Tokio verbracht und war mit der Überzeugung zurückgekommen, daß Japan — „eine zarte, gefährdete Blüte" — eingebunden werden müsse in die transatlantische Gemeinschaft von Europäern und Nordamerikanern. Zur gleichen Zeit hielt David Rockefeiler in London einen Vortrag, in dem er die Gründung einer japanisch-europäisch-amerikanischen Vereinigung von Geschäftsleuten vorschlug; ihm war klar, daß die Weltwirtschaftsprobleme ohne Hinzuziehung der Japaner nicht länger zu lösen waren. Brzezinski und Rockefeiler trafen sich kurz darauf bei einer Bilderberg-Konferenz, jener Institution, wo die Führungseliten Westeuropas und Amerikas schon zwei Jahrzehnte lang das ungehemmte Debattieren über kritische gemeinsame Probleme eingeübt hatten. Auf dem Rückflug verdichteten sie ihre Gedanken zu dem Entschluß, ein auf Japan erweitertes Bilderberg zu gründen.

Quelle

Aber das war 1977! Die ZEIT Mitarbeiter sollten also noch ihre Longdrinks mit den Royals, den Bankiers, und Philanthropen dieser Welt genießen, bald gibt es nur noch gesiebte Luft.

Nehmen wir nun an, Sie hätten von den Bilderbergern noch nie gehört. Dann lesen Sie doch ein wenig über die Bilderberg Konferenzen! Sehr schön wäre das Buch „Die wahre Geschichte der Bilderberger“ von Daniel Estulin. Es gibt auch nette Artikel auf www.infokrieg.tv oder wenn Sie der englischen Sprache mächtig sind auf www.prisonplanet.tv oder www.americanfreepress.net.

Sprechen Sie doch mal mit Ihren Freunden und Bekannten über die Bilderberger. Vielleicht haben sie auch noch nichts über die Elite gehört, die entscheidet, ob wir den Euro bekommen oder nicht (ja, hier wissen wir, wie sie entschieden haben) oder ob und wann man gegen den Iran Krieg führt und was das Öl in den nächsten 3 Jahren kosten soll.

Sie nutzen besser die Zeit, die Ihnen mit einem derart freien Internet – wie Sie es heute vorfinden – noch bleibt. Denn dafür haben die Eliten das Internet nicht eingeführt. Sie sollen Computerspiele spielen und Ihr komplettes Privatleben ins Stasi-KZ eintragen damit Sie sich für den Gehirnchip vorbereiten!

Also wundern Sie sich nicht, wenn in 10 Jahren die Computer keine Festplatten mehr haben werden und alles auf externen Universitäts-Servern gespeichert wird. Sie werden es kaum merken! Denn dann werden Sie auch diesen Artikel über die Bilderberg-Elite bereits wieder vergessen haben und es wird Sie auch nicht weiter stören, dass Ihre Kinder einen Chip implantiert bekommen – im Jahre 2018, wo dass Essen doch so knapp ist, und die liebe Familie mit einem Gehirnchip doch in der staatlichen Brotschlange anstehen darf und nach der Chipregistrierung auch etwas Suppe bekommt.

Viel Spaß beim Aufwachen!



1 Kommentar:

cassandraaa hat gesagt…

ich war zu tiefst geschockt, als ich bei bilderberg-recherchen die fratze von perthes auf youtube entdeckte... nun ist die kritische wissenschaft in unserem land wohl endgültig unterwandert ... ich bin empört und traurig darüber, zu lange an das gute geglaubt zu haben ... danke für diese - wenn auch nicht immer auf gewaltfreier kommunikation beruhenden - informationen ...